S7, F3: Im Oktober 2005 wird der College-Student und angehende Fotograf Sam Lea ermordet in seiner Wohnung in Arlington, Texas, aufgefunden. Zuvor hatte er einen jungen Obdachlosen bei sich aufgenommen.