Yellowstone Keine Pferde
S1, F3: Die Duttons begehen einen schmerzhaften Familien-Jahrestag. Kayce rettet ein junges Mädchen aus einer Gefahr. Jamie und Beth schmieden ihre jeweiligen Polit-Karrieren. Rainwater äußert eine unheilvolle Drohung.