Teen Mom Family Reunion Keinen Staub aufwirbeln
S1, F2: Die Gruppe beginnt ihre erste gemeinsame Aktivität und unerwartete Verbindungen entstehen. Später haben die Moms ihre erste Sitzung bei Life-Coach Cheyenne Bryant, die sie ermutigt, zu verstehen, dass sie sich alle ähnlicher sind, als sie denken.