New Girl Keks für Mama
S4, F7: Nick gibt vor, schwul zu sein, damit sich Jess’ neuer Verehrer weniger bedroht fühlt. Zu Coachs Unmut, versucht Winston mit den attraktiven Nachbarinnen Michelle und Viv anzubandeln. Unterdessen bekommt Schmidt Panik, denn Cece denkt über eine Brustverkleinerung nach.