Fantasmas Kekse und Spaghetti
S1, F1: Julio besorgt sich einen goldenen Auster-Ohrring - und verliert ihn prompt im Club. Dann erklärt er seinen Mitfahrern seine besondere Wahrnehmung von Formen, Farben, Zahlen und dem Alphabet.