K.I. GEHÖRT DIE ZUKUNFT. WIRD SIE UNS MENSCHEN DULDEN?
S1, F4: Kal Penn begegnet künstlicher Intelligenz von Angesicht zu Interface und erhält einen verstörenden Eindruck davon, wie K.I. auf dem Weg ist, die Weltwirtschaft im Alleingang in die nächste industrielle Revolution zu steuern. Wissen Sie, ob Ihnen Roboter den Arbeitsplatz streitig machen oder diesen Text hier verfasst haben? Die Antwort wird Sie sicher überraschen.