Kill Billie: Vol.2
S8, F21: Die Mächtigen Drei sind gezwungen, sich vor Billie und Christy zu verstecken, und sitzen in der Unterwelt fest. Währenddessen erscheint Leo Piper und bietet ihr dämonische Unterstützung an.