S1, F1: Eine Kleinstadt wird von einem Albtraum heimgesucht: Ein Familienvater findet seine schwangere Frau und Kinder brutal ermordet, der Tatort gleicht einem Horrorfilm. Die Bevölkerung lebt in Angst – und die Polizei jagt einen möglichen Serienkiller.