S1, F4: Da sie bald ihren Phobien ins Gesicht blicken werden, schlägt Dineo vor, einen Hypnotiseur aufzusuchen. Sie hofft, dass er ihre Ängste reduziert und somit das abschwächt, was ihnen begegnet. Marcus findet das eine super Idee, bis er herausfindet, dass der Hypnotiseur ein attraktiver jamaikanischer Yogalehrer ist – und Dineos Exfreund.