S2, F4: Um in der afrikanischen Savanne zu überleben, brauchen Rudeltiere List und Teamwork. Begleite Afrikanische Wildhunde und Zwergmangusten durch einen Tag ihres Lebens und sieh, wie sie sich auf ihre eng verbundenen Familien verlassen, um die Herausforderungen der Savanne zu meistern.