Law & Order: Special Victims Unit Kindsbraut
S20, F20: Eine schwangere Teenagerin weigert sich, den Namen des Kindsvaters zu nennen. Benson (Mariska Hargitay) versucht alles, um das Geheimnis hinter der Geschichte zu lüften.