King Time - Transform the Old Ways of Living
S1, F1: Die Familie Gil bereitet eine noch nie dagewesene Tournee vor, bei der jede Generation der Familie zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen wird. Zum 79. Geburtstag von Gilberto soll die Familie in der Villa zusammenkommen.