S1, F5: Sakuna versucht Yui mit Kinta zu verkuppeln, aber als Yui plötzlich verschwindet und stattdessen ein Kranich auftaucht, macht sie sich mit Kinta auf die Suche nach diesem mysteriösen Tier.