Succession Kirche und Staat
S4, F9: Während sich die Familie auf eine emotionale Beerdigung vorbereitet, gerät Kendall in Streit mit Rava… und erhält unpassende Nachrichten von Jess. Später versucht Shiv, sich in einer neuen politischen Landschaft neu zu positionieren, während Kendall seine Anhänger um sich schart.