Micky Maus Kleider machen Leute
S1, F1: Micky und Donald planen, Minnie und Daisy mit einem kleinen Picknick zu überraschen. Sie wollen in Goofys Strandbude Verpflegung besorgen. Da bei Goofy strenge Kleidervorschriften gelten, müssen die beiden zusammenhelfen.