Shameless Kleine Freuden
S4, F1: Die vierte Staffel nimmt den Faden wenige Wochen nach dem Ende der dritten Staffel auf – die Gallaghers schlagen sich durch einen brutalen Chicagoer Winter und erwarten den Befund über die Gesundheit ihres unvollkommenen und permanent alkoholisierten Patriarchen Frank. Die älteste Tochter Fiona (Emmy Rossum) hat eine feste Stelle und Beziehung, und der Abiturient Lip (Serienstar Jeremy Allen White) geht aufs College. Heißt das, dass die Gallaghers endlich den amerikanischen Mittelklassetraum verwirklichen können? Es scheint, als hätten die Gallaghers endlich eine Chance auf das Glück. Aber wenn man richtig heruntergekommen ist, ist das Hochkommen nicht so einfach.