Kleine Schwächen der Pritchetts
S5, F15: Phil ist sauer, da er gegen seinen Erzfeind Gil Thorpe zurückstecken muss. Als er erfährt, dass Luke gegen Gils Kind in einem Wrestling-Match antreten soll, wird die Angelegenheit ein persönlicher Kampf für ihn! Claire ist wegen eines Treffens mit einem wichtigen Klienten nervös und Mitch und Cam verbessern die Situation nicht gerade, als sie Claire bitten, Lily aus der Schule abzuholen. Gloria begleitet unterdessen Mannys Klasse bei einem Schulausflug ins Museum.