The Cleveland Show Kleiner Mann ganz groß
S2, F5: Der Star-Pitcher aus Clevelands Team kann für den Rest der Saison nicht mehr spielen. Als Ersatz schickt er seinen kleinen Freund Holt aufs Feld. Er soll die Gowlers zum Sieg führen. Doch Cleveland hat seine Bedenken.