FAIRY TAIL: 100 Years Quest Klingen, Rüstung, Asche
S1, F3: Der Wasserdrachengott Mercphobia scheint gar kein so schlechter Kerl zu sein. Doch wie sollen Natsu und die anderen ihn dann versiegeln?! Zur selben Zeit bringt Jellal neue Informationen über Touka in Erfahrung und die Dragon Eater bereiten sich auf einen Angriff vor …!