Crossing Jordan - Pathologin mit Profil Knockout
S6, F4: Gemeinsam mit Danny und Delinda sehen sich Jordan und Woody einen Boxkampf von Dannys Freund Colin Walsh an. Nach dessen Sieg ist die Freude groß. Doch am nächsten Tag wird Colins Leiche in einem Müllcontainer entdeckt.