S1, F6: Verstehen Sie eines der polarisierendsten Themen im Energiebereich: Kohle. Woher kommt die Kohle, und wie entsteht sie? Was macht Kohle "sauber" oder "schmutzig"? Warum verfügen bestimmte Länder über die größten Kohlereserven? Was sind die Vorteile der Kohleenergie? Und wie wirkt sich der Tagebau auf die Umwelt aus?