S1, F1: Rick Stein beginnt seine Indienreise mit der Erkundung der Regionen, die die Liebe der Briten zum Curry begründeten: Bengalen und Tamil Nadu. Der britische Einfluss in Kalkutta und Chennai ist bis heute stark geblieben.