Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Kollisionskurs - Teil 1
S6, F8: Das Team muss sich dem fiesen Monster stellen, dass durch die Galaxie springt und Planeten verschlingt, sucht sich dafür aber auf der Erde Hilfe bei den Falschen. Auf der Lazy Comet spielen sich derweil seltsame Dinge mit Izels Crew ab, und nicht nur die Puffies sind schuld.