Kommst du heut’ nacht?
S6, F4: Michael gerät in einen amourösen Zwiespalt, da zeitgleich Megan und Taylor um seine Gunst buhlen. Peter verliebt sich in Coopers Ex-Frau Lexi. Samantha verlässt Billy.