The Kidnapping Day Komplizen
S1, F3: Ro-hee findet heraus, dass Myeong-jun nicht ihr Vater, sondern ihr Entführer ist. Myeong-jun beschließt, Ro-hee zur Polizei zu bringen und sich selbst zu stellen. In dem Moment erlangt Ro-hee einen Teil ihres Gedächtnis' zurück und ist schockiert. Währenddessen erfährt Sang-yun etwas über Myeong-juns Vergangenheit.