High Potential Komplizenschaften
S1, F3: Morgans Intellekt und ihre Erfahrung als Reinigungskraft erweisen sich als nützlich, als die Detectives zum Tatort eines Mordes in einem Hotelzimmer gerufen werden. Währenddessen enthüllt Soto Einzelheiten über Romans Verschwinden.