S6, F6: Mark Chang wird zurück nach Yugopotamia gerufen, um dort König zu werden. Sein Vater wird von einem geheimnisvollen Attentäter angegriffen und flieht um sein Leben. Dark Laser ist zurück und will Timmy zu seinem Schüler machen.