Konigliche Teeparty
S1, F3: Die Enchantimals treten im königlichen Regenbogen-Hindernislauf an. Sie erkennen den Spaß daran, neue Tierfreunde kennenzulernen und mit neuen Freunden als Team zu arbeiten, und sie erhalten ihre Zweiten Edelsteine Zur Feier veranstalten die Mädchen eine königliche Teeparty, bei der Deannas Tierfreunde mehr als genug Kekse und Glitzerrülpser haben!