Carnival Row Königreiche des Mondes
S1, F3: Einst als Burgue-Soldat hatte Philo die Aufgabe, ein Feen-Kloster zu beschützen. Während der Pakt sie umzingelt, trifft Philo auf Vignette und findet an dem unwahrscheinlichsten Ort von allen die Liebe.