Star Wars: The Clone Wars Königreiche muss man sich verdienen
S4, F3: Streitkräfte der Republik und der Mon Calamari wurden von Riff Tamson besiegt und gefangen genommen. Tamson will, mit Unterstützung der Separatisten, als neuer König auf Mon Cala herrschen. Mithilfe Ahsokas ist es nun an Prinz Lee-Char, die Völker seines Planeten zu einigen – Mon Calamari wie Quarren gleichermaßen –, um die Ozeane von Separatisten-Eindringlingen zu säubern.