Revenge Konsequenzen
S4, F5: Jetzt wo David Clarke wieder in allen Schlagzeilen ist und Victoria die Kontrolle übernommen hat, braucht Emily eine Strategie, um ein Wiedersehen mit ihrem Vater zu inszenieren.