Kontrolle FBI: Most Wanted
S4, F17: Das Team sucht nach zwei vermissten Studentinnen,nachdem der ältere Bruder ihrer Mitbewohnerin Carly Cassidy (Colette McDermott) in einen Mord in ihrem Wohnheimzimmer verwickelt ist. Außerdem wird Hana abgelenkt, als sie online jemanden kennenlernt.