Kopfgeldjäger
S1, F6: Als Gus und die Kadetten zu einem Planeten springen, der fast nur aus Wasser besteht, prahlt Harrison mit seinen Schwimmkünsten. Das geht nach hinten los, als ein örtliches amphibisches Alien ihn zu einem riskanten Unterwasserrennen herausfordert.