S3, F9: Nachdem er einen Horrorfilms über Roboter gesehen hat, glaubt SpongeBob, dass auch Mr. Krabs ein Roboter ist. SpongeBob und Patrick finden eine elternlose Babymuschel und nehmen sich ihrer an.