Pokémon: Trainer Tour Kreative Entwicklung
S1, F1: Andrew und Meghan treffen Dori, eine kreative 15-Jährige, die das Pokémon-Sammelkartenspiel besser verstehen möchte, und entfachen in ihr eine Entwicklung, die sie ihrem Cousin Alex näherbringen wird.