S1, F5: Roman bringt seine Familie in Nestors Villa in Sicherheit. Sie nutzen ein Friedenstreffen mit Yolanda und Don Henao als Gelegenheit, sie auszuschalten und die kolumbianische Bedrohung zu beenden.