S11, F2: Claire versucht die Familie aus dem Haus zu bekommen, denn ein Interview mit einer wichtigen Frauenzeitschrift steht bevor und sie will vermeiden, dass sie in einem schlechten Licht erscheint. Unterdessen lädt Jay Manny zu einer Weinverkostung ein, damit die beiden ein wenig Zeit miteinander verbringen können.