Kryptonit
S1, F2: Jess wird von ihren Mitbewohnern Schmidt und Nick davon überzeugt, dass es endlich an der Zeit ist, ihre Sachen aus der Wohnung ihres Exfreundes Spencer zu holen. Außerdem kommt Winston zurück, der ursprünglich mit in der WG gewohnt hat und jetzt Coach ersetzen wird. Er versucht, sein altes Zimmer von Schmidt zurückzubekommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...