S5, F7: Kurz vor der zweiten Finanzierungsrunde bekommt Richard beunruhigende Neuigkeiten. Gilfoyle schlägt einen riskanten Plan vor, und Monica redet Klartext mit Richard. Dinesh konkurriert mit einem Mitarbeiter, und Jared behält Richards Assistenten im Auge.