S1, F6: Für das Vorhaben, eine Figur ihrer geliebten Erlöserin Livia zu entwickeln, benötigt die Kultführerin Noah Minakami einen 3D-Scan des Körpers von Livia. Mit Hilfe einer Detektei macht Noah Livia ausfindig und bringt sie für den Scan schließlich zu sich nach Hause.