S2, F2: C.C. verdoppelt seine Anlagen, und sein Zuhälter-Kollege Larry Brown entdeckt neue Möglichkeiten. Candy sucht den Rat eines Pornofilm-Regisseurs. Paul wird von Matty "The Horse" kontaktiert, und Vincent nimmt Abby mit auf einen nostalgischen Road-Trip.