Künstliche Intelligenz
S5, F5: Von Jared bei einem Interview in den Schatten gestellt, wird Richard zunehmend unsicherer, als Laurie und Monica ihn zwingen wollen, mit Eklow, einer neuen Firma für künstliche Intelligenz, zusammenzuarbeiten. Gilfoyle hat diesbezüglich große Bedenken.