Sex and the City Kursschwankungen
S6, F1: Samantha hat ein Verhältnis mit einem Börsenmakler, der Insidertipps an sie weitergibt. Charlotte überlegt, für Harry zum Judentum zu konvertieren. Carrie fiebert dem ersten Date mit Jack entgegen.