S1, F5: D'Artagnan lernt Athos und Aramsi kennen, die mit einer Gruppe Leibwächter des Kardinals Richelieu kämpfen. Das ist für Widimer die Gelegenheit, die beiden festzunehmen, denn solche Kämpfe sind nicht erlaubt. D'Artagnan hilft den beiden Musketieren in dieser heiklen Lage ...