S1, F3: Heimat von einem Drittel der weltweiten Kegelrobbenpopulation und einer der wichtigsten Zwischenstopps für Zugvögel - den Stränden und Klippen der 70 Meilen langen britischen Küste kommt eine globale Bedeutung für die Tierwelt zu.