Kyle
S1, F3: Während Jack nach dem Verlust einer ihrer Drillinge normal weiterlebt, leidet Rebecca deutlich unter der Situation. Vor allem die Frage, ob das adoptierte Kind Ersatz für das verlorene ist, quält sie. Daher kann sie auch keine richtige Bindung zu dem Baby aufbauen und das belastet sie zusätzlich. Kevin will nach New York ziehen, um dort am Broadway zu arbeiten. Er bittet seine Schwester Kate, ihn zu begleiten – sehr zu Tobys Missfallen.