S1, F1: Shinomiya Kaguya und Shirogane Miyuki, die Schülersprecher der prestigeträchtigen Privatschule Shuchiin, haben Gefühle füreinander, doch beide sind viel zu stolz, um ihre Liebe zu gestehen. Fujiwara Chika, die nichts von alledem ahnt, sorgt unbewusst für Chaos in dieser heiklen Situation, indem sie ihnen Kinokarten für einen romantischen Film anbietet. Dies ist der Beginn eines Gefechts des...