Von Lark Rise nach Candleford Folge 12
S2, F12: James Dowland ist ans Krankenbett gefesselt und sein Sohn trifft in Candleford ein. Dorcas begrüßt ihn im Postgebäude und möchte alles tun, damit der Junge sich wohlfühlt. Doch als sein Vater aus dem Krankenhaus entlassen wird, entsteht daraus ein großes Durcheinander. Thomas Brown bereitet sich auf seine Hochzeit vor, doch als er in einem Gebetbuch eine Passage liest, bekommt er Angstanfälle. Auch Miss Ellison wird von Ängsten geplagt, die bei ihr eine Hauterkrankung verursachen. Wird das Brautpaar sich dennoch gegenseitig das Ja-Wort geben?