Eine schrecklich nette Familie Las Vegas, Teil 1
S4, F16: Was niemand geglaubt hatte, wird wahr: Bundy-Nachbar Steve verlässt Marcy. Während Steve zum Penner verkommt, überredet die stets mitfühlende Peggy ihre Nachbarin zu einer kleinen Abwechslung: einem Urlaub in Las Vegas. Doch schon bald sind Gatte Al und die Kinder den beiden Damen auf den Fersen ...