Lass die Kerle dich nicht fertig machen
S1, F4: Als sie von Serena Joy bestraft wird beginnt Offred allmählich zu zerbrechen und besinnt sich auf ihre Zeit mit Moira im Red Center. Ein Zwischenfall während der Zeremonie wirft bedrohliche Schatten auf Offreds Leben mit dem Commander und Serena Joy.